NO Spam!Werter Gast, wenn Ihnen der kleine Exkurs in die Geschichte von Laubusch gefallen hat, lassen sie es uns wissen und hinter lassen einen kleinen Kommentar.

Gästebuch
Gästebuch
Eintragen
Eintragen
 
Seite 1 von 5    1  2  3  » ...  5
#21: Benedikt Finger

Email  benedikt.finger [at] gmx [dot] de
Homepage http://www.finger-ansichtskart...
KalendarMontag, 18.02.2019 - 21:06:13
Guten Abend,

sehr schöne und informative Website auf der Sie hier Ihren Verein vorstellen.

Würde mich über einen Gegenbesuch auf meiner Website freuen.

Viele Grüße
Benedikt Finger

www.finger-ansichtskarten-attendorn.de
 
#20: Wilfried Buschmann

Homepage https://mwlaubusch.jimdo.com/
KalendarSonntag, 07.01.2018 - 17:40:51
Eine schöne Seite meines Heimatortes. Dank denen, welche die Seiten zusammengestellt haben. Ich hoffe, dass auch die weitere Entwicklung des Ortes, auch wenn sie vielleicht nicht so positiv ist, dargestellt wird. Interessant ist sie allemal. Ich habe versucht versucht, auf einer Internetseite Informationen zum Werden der Mechanischen Werkstatt Laubusch darzustellen. ( www.mwlaubusch.jimdo.com ) Diese Seite kann eine Ergänzung zur Seite des Heimatvereins darstellen.
 
#19: Susann Kutzner

Email  JJewels [at] gmx [dot] de
KalendarMittwoch, 06.09.2017 - 10:39:35
Hallo. Ist denn nochmal ein tagbder offenen Tür in der mittelschule geplant?
 
#18: Swiniarski

Email  armin_swiniarski [at] yahoo [dot] de
KalendarSamstag, 08.04.2017 - 14:46:22
Ihre Seite ist sehr interessant. Leider muß ich bei meinen Besuchen feststellen, daß der Ort zum Aussterben verurteilt ist.
Schade drum. :-(
 
#17: Susann Kutzner

Email  JJewels [at] gmx [dot] de
KalendarFreitag, 17.03.2017 - 14:30:02
Ich hatte ein sehr schöne und behütete Kindheit und Jugend in Laubusch. Umso trauriger ist es jedesmal durch diesen Ort zu fahren und mitzubekommen das es immer leerer wird. Ich hoffe Laubusch wird nicht ganz aussterben. Schön das es diesen Verein gibt!
Seite 1 von 5    1  2  3  » ...  5
Up
Statistik 21 Einträge
10.518 Aufrufe

tsGuestbook © top-side.de
LoginLogin