Links

Werter Besucher und werter Homepagebesitzer jeder der eine eigene Homepage betreibt weis wie wichtig es ist viele Verlinkungen im Netz sein eigen nennen zu dürfen. Genau so ist es beim Heimatverein Laubusch, also wenn Sie denken die Homepage ist es Wert zu verlinken, würden wir uns sehr freuen.
Im Gegenzug setzten wir selbstverständlich natürlich auch ein Link zu Ihrer Homepage!

Heimatverein Laubusch e.V.

Als Textlink

<a href="http://www.heimatverein-laubusch.de/" title="Der Verein erforscht die wechselvolle Geschichte des Ortes Laubusch!">Laubuscher Heimatverein e.V.</a>

Mechanische Werkstatt Laubusch

Neben der Brikettfabrik und dem Kraftwerk war die Mechanische Werkstatt Laubusch, ein wichtiger Arbeitgeber in der Region.

Wohnungsgenossenschaft Laubusch

Wohnungsgenossenschaft LaubuschDie ortsansässige Wohnungsgenossenschaft Laubusch eG wurde im Jahr 1995 gegründet.
Neben der Vermietung von Wohnungen verschiedener Größen, steht auch eine Gästewohnung für Besucher zur Verfügung. Als Treffpunkt für Feiern und Veranstaltungen besteht die Möglichkeit, die Räumlichkeiten der ehemaligen Kaiserkrone anzumieten.

Stadt Lauta

Seid 2001 ist die Gemeine Laubusch ein Stadtteil der Stadt Lauta.

SV Laubusch e. V.

SV Laubusch e.V.

Der Traditionsverein SV Laubusch e.V. wurde 1919 als SC Schwarz-Weiß Erika gegründet. Die Sportanlagen und das Vereinshaus befinden sich im Laubusch in der  Hauptstraße 70.